Zum Inhalt springen

Partner werden

waschecht.hamburg bietet verschiedenste Möglichkeiten, die eigene Marke vor einem breiten Publikum zu präsentieren. Mit bereits über 950.000 Aufrufen erreicht Ihre Botschaft punktgenau Ihre Zielgruppe. Im Folgenden beschreiben wir einige Möglichkeiten, wie Sie Ihr Unternehmen bei waschecht.hamburg präsentieren können. 

Vorspann

Das Logo wird eine Minute lang im Vorspann in Kombination mit Bildern und Grafiken gezeigt.

Intro

Das Logo wird während des Intros zu Beginn der Sendung gezeigt.

Logo-Blende

Eine Blende mit Logo dient als Trenner zwischen einzelnen Sets während der Sendung.

L-Grafik

Während der Sendung wird eine L-Grafik an der Seite mit der Werbung eingeblendet.

Bauchbinde

Eine Bauchbinde mit der Werbebotschaft wird mehrfach pro Sendung eingefahren.

Outro

Das Logo wird am Ende der Sendung im Outro gezeigt.

Logoplatzierung auf hamburg.de

Logoplatzierung auf der Website: 
hamburg.de/waschecht-hamburg

Alle Präsentationsmöglichkeiten
im Überblick:

Mediadaten

Höchste Relevanz auf allen Kanälen von hamburg.de

hamburg.de ist die erste Adresse, wenn es um Hamburg geht. Und das auf allen Kanälen. Das schlägt sich auch in der Google-Relevanz nieder. 42.000 Treffer auf der ersten Position und 240.000 Treffer unter den Top-10 machen hamburg.de zu der relevantesten Hamburg-Seite bei Google. Relevanz, die den Kunden von hamburg.de zugute kommt. Neben dem Portal-Know-How spielt der Bereich Social-Media seit Jahren eine wesentliche Rolle. Kein anderes Angebot rund um die Hansestadt hat mehr Facebook-Fans, Twitter-Follower und Instagram-Abonnenten.

Quelle: Sistrix, facebook.com, twitter.com, Instagram